wieder früh ins Bett gehen und schnell einschlafen?

9 Antworten

Leg dich hin, mach eine CD oder irgendetwas an was du gut kennst, kann auch Entspannung Musik sein, und stell dich einfach schlafend. Stell dir vor es kommt gleich jemand rein dem du vorgaukeln möchtest dass du schläfst. Irgendwann schläfst du denn auch wirklich ein.

Mittlerweile hat sich mein Körper schon daran gewöhnt weil ich schon lang genug zur Schule gehe aber ich mach dass jedes Jahr so:

Ich steh am ersten Schultag einfach um Punkt 6 Uhr auf und da ist es bei mir egal wann ich ins Bett gehe! Kann auch 1 Uhr morgens sein oder später. Ich bin dann zwar die ersten Tage noch etwas müde aber man gewöhnt sich schneller daran als wenn ich jetzt immer wieder eine stunde früher ins bett gehe und dann wieder früher aufstehe. Ist doch kompletter Schwachsinn!

Musik hören und intensiv auf den Text achten... quasi im Kopf mitsingen und evtl. den Text analysieren... (Ich höre Metal.... ich weiß nicht was du hörst, aber bei Haftbefehl wird es schwer den Text zu analysieren :) )

So mach ich das immer und ich finde, dass es außerordentlich gut funktioniert^^

Was möchtest Du wissen?