Einen Meterstab!:) ja hört sich komisch an aber es gibt superschöne die sind weiß und da ist der Name reingefräst:) hat mein Bruder zum Geburtstag bekommen umd er hat sich wirklich mega gefreut:D schau mal bei Amazon da gibt's die ganz sicher

...zur Antwort

Hallo,

Es gibt nur den Haupteingeng.leider... nur wenn man in einem hotel innerhalb des europaparks wohnt. Aber im europapark gibt es auch hotels oder so sachen die nich sooo arg teuer sind:D Auf jedenfall viel Spaß im Europapark:D da ist es sooooo super cool:P

p.s.:ich glaube da gibt es auch so tippies die sind nicht teuer aber es kann auch sein dass es die tippies nur in tripsdrill gibt:D ich hoffee ich konnte helfen :D

...zur Antwort

bei mir gingen auch immer alle pflanzen kaputt aber dann hab ich mal mit kakteen versucht die braucht man nicht so oft gießen und es gibt auch wirklich schöne halb kakteen diese brauchen auch nicht so viel wasser viel spaß beim pflanzen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.