Zweiter Account braw stars?
Hallo ich heiße David bin 12 Jahre und möchte wissen wie ich einen zweiten Account in brawl stars erstelle?
3 Antworten
Mit einer zweiten Emailadresse
Oben rechts draufklicken, dann unten rechts auf Supercell ID. Dann auf das Zahnrad um die Einstellungen zu öffnen, runter scrollen bis du Abmelden siehst. Drück da drauf dann auf Anmelde daten speichern und du kannst einen neuen account erstellen (kann über die Supercell ID immer auf deinen main)
Wichtig: Du musst deinen Main mit einer Supercell ID verknüpft haben, sonst ist er warscheinlich weg.
Ok, dann gibt's keine Gefahr. Musst aber deinen 2. Acc dann auch mit einer (neuen) Supercell ID verknüpfen
Muss man nicht unbedingt weil du musst dich ja nur abmelden um auf deinen Main Acc zu kommen und um dann wieder auf deinen 2. Acc zu kommen kannst du das selbe wiederholen wie in meiner Antwort wiederholen also auf ohne spielen klicken
Wenn dein Gerät nixht mit Google bzw Game Center verknüpft ist schon. Sonst ist der acc beim wechseln auf den Main wieder weg
Wie meinst du verknüpft also wenn man Bs da rüber runtergeladen hat ? Weil bei mir war das noch nie ein Problem
Du Kannst in den Einstellungen von BS mit Google (habe nur damit die erfahrung) verknüpfen. Bei Apple verknüpft es sich soweit ixh weiß automatisch
Ich meine da wo du auch Lautstärke von BS einstellen kannst oder Teamanfragen muten kannst
Ah ok da ist das bei mir zwar nicht aber habe 65k und spiele seit 2020 auch an Apple und Samsung hatte aber noch nie das mit dem verbinden vielleicht habe ich das damals mal gemacht und es wird mir nicht mehr angezeigt
Ok. Kannst ja mal ScaryKaboomBS adden, dann können wir pushen (50k, Anfang: Sommerferien 2021 mit 2023 eig fast ganz ausgelassen und kleinen Pausen)
Ja hatte auch immer mal wieder paar Monate Pause ich adde dich später
Also du musst deinen ersten Account mit Supercell angemeldet haben. Dann musst du einfach nur den ersten Account abmelden. Nicht entfernen sondern auf Einstellungen gehen und dann auf abmelden klicken. Dann hast du ein Menü. Wenn du auf Ohne spielen klickst wird ein neuer Account erstellt der auch gespeichert wird, ohne das du ihn bei Supercell anmeldest. Wenn du auf das andere gehst siehst du da deinen anderen Account
Seit neuestem wird der 2.Account ohne Supercell id gelöscht beim wechseln vom Account. Gestern erst ausprobiert
Ich habe eine supercell id