zwei Wireless CSl Controller mit PC verbinden?

1 Antwort

Okay ich hab nach einiger Rumprobiererei den Fehler gefunden. Die Tasten werden vertauscht. Spiele wie Trine 2 kommen mit beiden Gamepads klar, aber zum Beispiel RocketLeague garnicht und Brawlhalla nur mit einem und auch das nur teilweise (obwohl es laut Steam volle Controllerunterstützung hat). Also weiß jemand ob es (außer Xpadder - das kostet 7€) eine kostenlose Möglichkeit gibt die Tastenbelegung des Gamepads zu ändern?

Danke

Kann mein CSL Gamepad für den PC nicht installiern :/

Hallo, ich habe mir ein CSL wireless Gamepad C210 für den PC gekauft weiß aber nicht wie ich es installieren kann. Bei dem Gamepad war auch keine Anleitung bei, nur das Gamepad und der Stick. Einen Ordner mit einem Driver konnte ich auf dem PC und im Internet nicht finden. Kann mir da einer weiterhelfen? LG AssassineNR1

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich mir holen und brauche ich ein neues Netzteil?

Ich habe ein csl sprint t4826 und möchte eine neue Grafikkarte verbauen. Dieser PC hat keine Grafikkarte, nur eine integrierte Grafikkarte.

Deshalb möchte ich wissen, was für eine Grafikkarte ich verbauen soll und ob ich dafür ein neues Netzteil benötige. Ausserdem Weiss ich nicht wie ich es anstellen sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

CSL Gamepad verbindet sich nicht mit Pc. was tun?

Hali halo erst mal

ich habe ein großes Problem. Heute ist ein Paket mit diesem Gamepad angekommen:

https://www.amazon.de/CSL-Controller-Vibration-Direct-Input-Empf%C3%A4nger/dp/B01M0IVS8Z/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Ich habe die beigelegte CD eingelegt und installiert und den ebenfalls beigelegten Stick eingesteckt. (dieser wird auch vom Lepton erkannt) Nun sollte laut Anleitung, nur noch das drücken auf die Home Taste, zwischen mir und meinem Spiel stehen. Doch der Controller blinkt eine weile und geht dann aus. Er verbindet sich einfach nicht (ich habe ihn übrigens voll aufgeladen)

ich habe Windows 8 64 Bit und eigentlich müsste es laufen. Was mache ich falsch und wie kann ich das Problem beheben?

@page { margin: 2cm }p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120% }

Nachtrag
an der Ps3 klappt es nun. am Pc noch nicht.

...zur Frage

CSL-Computer - Sicher oder Nicht?

Hey Leute,

habe vor mir diesen PC auf CSL-Computer zu bestellen: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10576&cPath=&XTCsid=j30icljj7tbno25rt13kalv2g1

Jetzt wollte ich von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit CSL gemacht habt und ob ihr mir positive oder negative Kritik mitteilen könnt :)

Gruß^^

...zur Frage

PC Gamepad immer auf Player 2?

Hallo

Mein xbox360 Controller ist auf meinem PC immer auf Player 2 bei vielen spielen. Bei skyrim ist es schon fast eine glückssache wenn es mit gamepad klappt, entweder skyrim erkennt ihn und ich kann mit dem gamepad spielen oder es will das gamepad garnicht erkennen, obwohl mein pc zu 100% mein gamepad erkennt, vllt hat jemand eine ahnung wie ich es machen kann das das gamepad wieder normal auf player 1 ist bzw. das hauptgamepad ist.

mfg

...zur Frage

Lohnt es sich einen gebrauchten PC zu verkaufen?

Ich habe vor meinen PC zu verkaufen und mir ein Notebook von dem Geld zu kaufen. Den PC habe ich 2013 zu Weihnachten bekommen. Es ist ein PC - CSL Sprint H5766 (Quad) (Prozessor: AMD A8-5600K APU, 4x 3600 MHz. Er hat damals 400 € gekostet.

Glaubt ihr es lohnt sich ihn so gebraucht zu verkaufen? Er hat immer noch dieselbe Leistung wie damals und läuft perfekt ohne Probleme.

Wenn ihr glaub es lohnt sich einen gebrauchten PC mit einem Neupreis von 400 € zu verkaufen, wie viel würdet ihr dafür noch verlangen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und Unterstützung.. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?