Kann mein CSL Gamepad für den PC nicht installiern :/

8 Antworten

bei mir das selbe problem... blinkt und nichts weiter.

ich denke es liegt (zumindest bei mir) daran dass er das gamepad mit dem windows (standard) treiber verwenden will. Nur wie ich das ändern kann weis ich nicht, es muss doch irgendwie möglich sein den PC zu zwingen der csl treiber zu verwenden...

Windows 7 64 Bit (home premium)

Bei mir hats geklappt. USB-Adapter herausziehen und wieder reinstecken. Die LED blinkt dann schnell. Dann am Controller die Home-Taste drücken. LED am Adapter leuchtet permanent und die LED am Controller leuchte auf 1.

  1. Original USB Treiber von CLS installieren
  2. USB Empfänger einstecken und warten bis die LED am Empfänger schnell blinkt.
  3. die Hometaste am Kontroler einmal kurz tippen.
  4. Empfänger LED leuchtet permanent und die 1 am Kontroler leuchtet permanent.
  5. das wars
crouser121  15.06.2016, 22:52

Ich weiß das ist ein sehr alter Thread aber ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir verbindet sich nur einer meiner 4 Controller, obwohl ich alle Empfänger angeschlossen habe. Ist auch immer der selbe. Irgendwelche Tipps?

  1. Treiber installieren geht glaube auch online

2.Stick reinstecken

3.Hometaste drücken dann leuchtet die 1

4.Hometaste solange gedrückt halten bis die 1 leuchtet

5.Fertig! Hoffe es hat geholfen.

Ich habe mir den controller auch gekauft, den Treiber installiert, den stick angeschlossen und er wird er kannt. Allerdings nur wenn ich bei "Geräte und Drucker" auf die Controllereinstellungen geh. Da kommt dann so ein testfenster. Und dort werden auch alle Tasten erkannt.

Aber wie kann ich ihn jetzt in Spielen Anwenden??

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen