Zwei unterschiedliche Monitore?

2 Antworten

Ich arbeite schon viele Jahre mit (meist) 2 Monitoren. Anfangs auch mal mit unterschiedlicher Größe (1x 24", 1x 22") und Auflösung. Das funktioniert zwar, aber ist ziemlich doof zu handhaben, wenn die Auflösung unterschiedlich ist.

Daher ... seit einigen Jahren sehr zufrieden mit 2x 24" in gleicher Auflösung (16/10), (ich mag die "schmalen" HD-Bildschirme (16/9) nicht)

Dass die Rahmen der beiden sonst sehr ähnlichen Monitore gering unterschiedlich aussehen, stört mich nicht (2 Dell Monitore unterschiedlicher Baujahre)

Ob es DICH stören würde, hängt natürlich von deinen ästhetischen Ansprüchen ab.

Also ich hatte einen Fernseher von Philips als Monitor und zusätzlich einen alten 4:3 VGA Monitor von Asus. Jetzt habe ich einen Gaming Monitor von LG und immer noch den alten vin Asus. Ob's jetzt klasse aussieht, vielleicht nicht, aber wenn scherts...