Zwei twixfabriken?

6 Antworten

Es sind wirklich zwei Fabriken. Mehrere Riegelartin in einer Fabrik herzustellen wäre ja auch logistisch unmöglich.

Ja das stimmt! Die beiden Riegel werden getrennt in 2 Fabriken mit unterschiedlichen Methoden hergestellt und in einer 3. Fabrik zusammen verpackt . ;-D Spaß :-)

Nein! Es gibt nichtmal eine Twix-Fabrik! Twix ist ein Schokoriegel der Marke "Mars" ( Mars-Riegel ) . In den Mars-Fabriken werden alle Süßigkeiten hergestellt, u.a. Snickers, Bounty und alle anderen Produkte von "Mars" :-)

Es sind wirklich zwei Fabriken. Mehrere Riegelartin, in einer Fabrik herzustellen, wäre ja auch logistisch unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha klar da wollte dich einer hochnehmen!!!

Übrigens es gibt auch 2 unterschiedliche Mars Fabriken eins ist übrigens im Kloster so wie bei der Werbung.

nein stimmt nicht

Twix gehört zum Unternehmen Mars und wird in Deutschland in Viersen Mackenstein produziert. In der Fabrik werden auch Balisto, Celebration und alle Mars-Riegel produziert.