Zwei Bettdecken mit Knöpfen verbinden - wo kann man diese Knöpfe kaufen?

1 Antwort

Ob die einen Spezialnamen haben und ob es genau diese zu kaufen gibt, wo ich es mir grade denke, kann ich leider nicht sicher sagen. Die Kaufhäuser wie Karstadt und Kaufhof haben aber in ihren Stoffabteilungen immer eine Wand mit verschiedensten Knöpfen etc voll. Da würde ich anfangen zu suchen. Da es sich aber scheints um Bettzeug-Spezialknöpfe handelt, könnte man es auch mal in richtung bettenlager o.Ä versuchen. Viel Erfolg!