Zusammenfassung vom Buch Marlies Arold: Ich will doch Leben Kapitel 16 und 17?

1 Antwort

Hi,

wenn Du das Buch gelesen hast, kannst Du sicher aus dieser Zusammenfassung

http://www.abipur.de/referate/stat/664108609.html

die "kleine" Zusammenfassung für die beiden Kapitel herausziehen.

LG

Ich Danke Dir, ich hab es auch gefunden aber nur für den Kapitel 7 Kapitel 6, da habe ich eine Zusammenfassung geschrieben.

0

was bedeutet das schachspiel?

Was bedeutet das Schachspiel für Dr. B. in der Schachnovelle

wollte er nur wissen wie es so ist gegen echte figuren und einem echten gegner zu spielen oder was war der wirkliche grund ?

...zur Frage

Hi ich brauche eine Zusammenfassung zum Buch Percy Jackson die letzte Göttin 1 Kapitel

Zusammenfassung 1 Kapitel zum Buch Percy Jackson die letzte Göttin

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Kapitel-Zusammenfassung Der Hund der unterwegs zu einem Stern war

Hey Kennt wer das Buch Der Hund der unterwegs zu einem Stern war? und kennt jemand dafür eine Kapitel zusammenfassung ?

...zur Frage

Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens - Kapitel 1 zusammenfassung?

Hi Leute, hat jemand eine kurze zusammenfassung vom 1. Kapitel im Buch Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens für mich?

...zur Frage

Inhaltsangabe Buch Wie Lang?

Ich bin in der 9ten Klasse und muss eine Buch Zusammenfassung machen, ich habe das Buch die Herren von Winterfell und das hat fast 600 Seiten und 39 Kapitel und wir sollte zu jedem Kapitel was schreiben. Aber bei mir ist die Inhaltsangabe fast 16 Seiten lang in der Schriftgröße 12 ist das zu viel oder reicht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?