Zungen piercing trotz Hals schmerzen(krank)?

2 Antworten

Hey :). Ich würde dir empfehlen zu warten bis du völlig gesund bist - denn Körper hat gerade noch mit der Erkältung/den Halsschmerzen zu kämpfen, da würde ich ihm nicht noch den Stress mit einem frischen Piercing zufügen 😉.

Gute Besserung und alles Gute dir 😃☘️

Ich würde lieber warten bis du vollkommen gesund bist. Ein ZP ist auch eine Wunde und dein Körper ist damit alleine schon viel beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos