Zugsimulator, welcher ist der beste?

4 Antworten

Nimm am besten Train Simulator 2013,du kannst mehr machen

keiner alle sind so billig langweilig

Es gibt nur einen den ich gut finde: ZUSI. Zwar hat Zusi2 eine schlechte grafik aber hier wird bewusst auf reallistische physik und signale sowie sicherheitseinrichtungen wert gelegt. Ein grafisch hochwertigerer ist zzt in entwicklung (Zusi3). Ich würde auf jeden fall Zusi 2 für einmalig 30€ kaufen. Link: www.zusi.de

Es gibt nur einen den ich empfehlen kann: ZUSI

Zwar keine gute grafik(Zusi 2( Teil 3 wird besser)) aber die funktionen und Physik ist genial. www.zusi.de