Zu zweit spielen bei LEGO Harry Potter Jahre 1-4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel auch. sry die antwort kommt etwas spät aber : du musst bei der 2. Wii-FB den Knopf + drücken. Dann meldet sie sich an. Das steht oben rechts am Bildschirmrand ;) vllt hast du es schon gefunden ;) LG Deine Ichhassemathe

Nubia2014
Fragesteller

Ja, meine Schwester hat mich darauf hingewiesen. Danke trotzdem.

Jemand bewegt das Steuerkreuz und die andere Person betätigt die Knöpfe

Nubia2014
Fragesteller

Also ist es nicht möglich, zum Beispiel zwei FIguren zu navigieren?

TsukuyomiMatase  20.03.2012, 22:12
@Nubia2014

Schau mal auf der Rückseite der Speilverpackung, da steht meistens neben einem kleinen Bild wie viele Spieler es spielen können

hallo,

für was ist das spiel für PS3 oder PC also bei der PS3 geht das nicht.

Nubia2014
Fragesteller

Das Spiel ist für die Wii.

du kannst es auch per anmeldung machen