Zu zweit spielen bei LEGO Harry Potter Jahre 1-4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel auch. sry die antwort kommt etwas spät aber : du musst bei der 2. Wii-FB den Knopf + drücken. Dann meldet sie sich an. Das steht oben rechts am Bildschirmrand ;) vllt hast du es schon gefunden ;) LG Deine Ichhassemathe

Ja, meine Schwester hat mich darauf hingewiesen. Danke trotzdem.

0

Jemand bewegt das Steuerkreuz und die andere Person betätigt die Knöpfe

Also ist es nicht möglich, zum Beispiel zwei FIguren zu navigieren?

0
@Nubia2014

Schau mal auf der Rückseite der Speilverpackung, da steht meistens neben einem kleinen Bild wie viele Spieler es spielen können

0

hallo,

für was ist das spiel für PS3 oder PC also bei der PS3 geht das nicht.

Das Spiel ist für die Wii.

0