Zu welcher Uhrzeit verkaufen Tankstellen frühestens Alkohol?

3 Antworten

Ich kenne es aus meiner Umgebung nur so, dass man rund um die Uhr Alkohol kaufen kann, sofern die Tanke geöffnet hat. Anders sieht es auf Autobahntankstellen aus. Hier gibt es eine zeitliche Beschränkung. Ich glaube iwas zwischen 22 und 6 Uhr oder so.

Am Nachtschalter bekommst du keinen Alkohol - da musst du warten bis der normale Verkaufsbereich der Tankstelle wieder öffnet. Öffnungszeiten sind der Tankstelle zu entnehmen - meist ab 6:00 Uhr!

kaktus444  11.09.2014, 04:22

da muß man ja schon wie 14 aussehen , dass man kein alkohol am nachtschalter bekommt

also bei mir bekomme ich 24/7 alkohol an der shell tankstelle , auch am nachtschalter