Zu viele Invites auf Steam?

2 Antworten

Ich würde immer davon absehen Kommentare oder Inventar privat zu stellen da es dir und anderen Spielern indirekt schadet.
Eine private Kommentarsektion lässt deine Reputation schlecht aussehen und mit einem privatem Inventar versteckst du Skins welche ohne dein Wissen vielleicht einen sehr hohen Wert aufgrund seltener floats/patterns haben. Es gitb eine Chrome-extension welche auf Basis deiner eingestellten Parameter Fruenschaftsanfragen automatisch ablehnt.

Hallo  1nicesKegyfan,

Ich verstehe das du es für nervig empfindest aber meines Wissens gibt es keine Funktion mit der man das als Freund hinzufügen deaktivieren kann. Hier gibt es maximal eine Chrome Extension welche dir alle ignoriert.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby