Zu unrecht aus Gta Online gebannt?

5 Antworten

Da es ein permanenter Ausschluss ist, wird es nicht dein erster sein.

Der RockstarGames Support ist bei mir sowieso komplett gestrichen, der hat mir bei 3 von 8 Problemen geholfen.

Dein Account kannste auch streichen. Kauf dir einen neuen Aktivierungsschlüssel und mach dir einen neuen Account. Beachte dabei, dass du die Social-Club (CD / RockstarGames) Version hast und nicht sie Steam Version.

ich wurde ohne einen grund permanent gebannt

joa, das passiert beim zweiten Ban. Ohne jetzt auf die Gründe dafür einzugehen:

Der Account wird nicht entsperrt, Rockstar bleibt da hart

würde gerne wieder weiter spielen, also was soll ich tun ?

neuen Account erstellen und das Spiel erneut kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hi,

Rockstar hat quasi eine nulltoleranz Linie, was PermaBanns angeht. Wenn du spielen möchtest, musst du es mit einem neuen Account spielen.

Hast du einen unlock all? Hat dir irgendwer Geld gecheatet? Hast du ein mod menü ausprobiert? Hast du irgendein money oder outfit glitch benutzt?

Du musst irgendwas gemacht haben

Was bei deiner Datenbank nicht passt

Bzw geld