Zu schnell erregt werden :/

12 Antworten

Es ist sowieso eine Unart geworden dieser ganze Unfug mit der Umarmung und auf dem Schoß eines Jungen Platz nehmen. Ich denke, Mädchen wollen damit eine schnelle Erektion provozieren, was ihnen ja meistens auch gelingt, um sich dann als begehrt und geliebt zu fühlen. Dass Jungs auf solchen Körperkontakt abfahren und entsprechend reagieren, hat sich bei den Mädchen schon rumgesprochen und so versuchen sie es bei fast jedem Jungen. Lass diesen für dich intimen Körperkontakt allenfalls zu, wenn du in das Mädchen verliebt bist. Ansonsten hat sich niemand auf deinem Schoß breit zu machen. Es gibt auch ein lustiges YT-Video, wie man mit einer „ungewollten Erektion“ umgehen kann. Google das mal bitte.

du solltest dir eher sorgen machen wenn du in keiner situation erregt bist. ist echt nichts ungewöhnliches. brauchst dir da keinen kopf zu machen.

MFG Jackie

Ist ganz normal. In dem Alter wird man bei allem spitz, was auch nur im entferntesten mit Mädchen zutun hat.

Was möchtest Du wissen?