Zu kleine unterhose anziehen?

4 Antworten

Du hast Exhibistionistische Neigungen. Du solltest dies in fremder Öffentlichkeit bloß nicht so zur Schau stellen. Es gibt viele Menschen, die sich von sowas belästigt fühlen.

Auch wenn die Frage 4 Jahre alt ist muss ich sagen finde ich das auch geil. Manchmal trage ich auch mehrere Unterhosen übereinander. Im Schwimmbad ziehe ich auch eine enge Unterhose unter die Badehose an und zeige dann den Bund oder mehr. Finde das auch sehr geil wie du. :)

Normal,

bin 14 und ich gehe extra mit enger Badehose ins Schwimmbad. Da kommen auch paar Blicke zurück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht dann beispielsweise so aus

 - (Erektion, Unterhose)  - (Erektion, Unterhose)  - (Erektion, Unterhose)
Jo3591  03.01.2017, 11:12

Da gibt's aber noch viel geilere Modelle, die sind ja harmlos.

Cjfzjnguin89
Fragesteller
@Jo3591

Beispielsweise? Man kann finde ich auf diesen Bildern doch so einiges erkennen. Wie den Sack und ich schätze den beschnittenen Penis