Zu früh an der Packstation gewesen?

2 Antworten

Das liegt wirklich erst ab 19:00 dort. Der Strichcode gilt solange, bis deine Sendung abgeholt wurde oder 7 Tage, dann schicken die die Sendung zurück.

Um 13 Uhr war der Zusteller sicher noch unterwegs und wird die Sendungen alle erst in die Packstation einlegen, wenn er mit der Zustellung fertig ist.

Das ist zwar voraussichtlich nicht erst so spät, aber es wird lieber ein späterer Zeitpunkt angegeben, als dass sich verärgerte Kunden beschweren.