zu erregt wegen meinem banknachbar was tun?

6 Antworten

Also ich glaube wenn du ihm das so offen dalegst wie uns dann wirds was. Vorausgestzt er findet dich sexuell attraktiv. Warum fragst du ihn nicht einfach?

Also ob er dem nicht abgeneigt wäre, weiß man ja nicht. Dazu müsstest du ihn eben fragen.Aber mal ehrlich: Wenn es dir nur auf eine schnelle Nummer ankommt, wirkt das schon ein wenig abstoßend. Ich weiß ja nicht ob Du generell den schnellen Sex einer Liebesbeziehung vorziehst. Aber wenn ich dein Banknachbar wäre würde Ich lachen und nein sagen. Dazu wär ich mir zu Schade^^Aber frag ihn ruhig. Kostet ja nix

biste dick dann lass es biste schick dann mach es^^

bist du echt `ne frau ? schreibst fast eher wie´n kerl.... so wie du schreibst würdest du ihn doch schon gefragt haben... das ist nicht ernst gemeint

inzw. ist genug zeit vergangen - wie gings nun weiter...?