Zocken vor dem Spiel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich sogar empfehlen. Erstens kann es, je nach Spiel, die Aufregung senke und zweitens fördert es die Konzentration und Hand-Augen-Koordination, zumindest laut neueren Studien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht empfehlen. Laut einer Studie gehen 95% aller Spiele, die nach dem PlayStation spielen geguckt werden zu Ungunsten des eigenen Vereins aus. Also Stecker raus vor'm Spiel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich lenkt es immer recht gut ab. Was ist daran schlimm? ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir Spass macht und dich nicht in deiner Konzentration aufs Spiel stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm, solange es deine Konzentration nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es das nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?