Zinksalbe auf Brandwunde?

4 Antworten

Auf Brandwunden solltest Du grundsätzlich einen Arzt schauen lassen und nicht selbst herum experimentieren. Flammazine ist ganz gut geeignet.

So habe ich es immer gemacht, wenn ich Verbrennungen hatte - und im Laufe meines bisherigen Lebens waren das eine ganze Menge! Es hat mir stets sehr gut geholfen!

Ja, das kann man und sollte man auch. Schön dick auftragen, damit die Wunde feucht und elastisch bleibt. So heilt die Wunde am schnellsten.. lg.

Doch kannst du machen, schau auch auf die Backungsbeilage nach