Zigarettenautomat nimmt EC Karte nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die klassische Sparkassenkart hast funktioniert das nicht da diese meist nicht dein alter speichern sondern nur deine Kontodaten.

Türlich ist das bei Gold und Platin Sparkassenkart wieder anders.

Nimm als Alters Bestätigung am besten den Perso oder Führerschein die werden immer angenommen

JimBeamHoney
Fragesteller

Bei uns gehen leider nur EC-Karten. Trotzdem danke, dann weiß ich Bescheid.

....und: PS:
Verklagt den Automat- Schuld sind immer die anderen...

Wenn MEINE Karte abläuft, schickt mir die Bank AUTOMATISCH eine neue...
Wie es bei dir aussieht, weiss ich nicht.
Aber: Kauf dir einfach so viele Schachteln, dass du Reserve hast - Lebensmittel kaufst du ja schliesslich auch auf Vorrat, oder?