zigaretten mit knopf...

10 Antworten

Ne das sind normale kippen Und es gibt keinen knopf Im filter ist eine kapsel in der mentol aroma drin ist Wenn du diese kapsel im filter zerdrücks bricht die kapsel und es entfaltet sich ein mentolaroma im filter Diese kippen gibts zu beispiel von lucky strik weiß allerdings nicht ob es die schon in deutschland gibt

menthol sind ansich auch anders was den Tabak angeht O.o Sowas was dir erzählt wurde sind e-zigaretten, jedoch selbst da kann man das nicht per Knopf steuern, evtl gibts so eine e-zigarette aber da ich aufhöre mit dem rauchen hab ich mich nie drüber informiert.

Gibts, allerdings kenn ich nur welche die eine Mentholkügelchen im Filter haben, wenn du einmal drauf drückst schmeckt sie nach Menthol, rückgängig kannst das aber nicht mehr machen :D

Tanja696
Fragesteller

hmh... klingt interressant xD wo gibts sowas?

Ja diese Zigaretten gibt es.So eine habe ich erst vor ein paar Tagen geraucht.Das sind glaube ich L&M aus Polen(gibts bestimmt auch woanderst). Auf dem Filter ist ein Kreis,der aussieht wie ein Knopf.Wird dieser gedrückt,platzt ein Mentholkügelchen,welches übrigens Grün ist :D . In dem Kügelchen ist Mentholaroma,dieses wird dann mit inhaliert, beim ziehen an der Zigarette. Und nein es ist keine E-Zigarette (die gibts bestimmt aber auch mit Menthol Geschmack) die haben aber kein Knopf,diese werden aufgeladen und gehen beim daran ziehen an. DIese Zigaretten mit Knopf sind normale Zigaretten,in einer Blauen L&M Schachtel.21 stück für viel Geld ;)

Das mag wohl bei E-Zigaretten möglich sein. Sicher nicht bei handelsüblichen.