Zigaretten mit abgelaufener EC-Karte kaufen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Automaten interesseirt nicht, ob die Karte gilt oder nicht. Dort ist dein Alter nachgewiesen. Also spuckt er damit auch _Zigaretten aus, solange du nicht mit dieser Karte zahlen willst, und Münzen einwirfst.

Nota bene: Ein Vierzigjähriger wird nicht mit Ablauf des Kartendatums zwölf.

klar geht das...hab ich vor ca. 20 minuten erst ausprobiert...ich nehm jetz auch imma die alte karte (2009 abgelaufen) von meiner mutter...kannste also benutze!!!-Marius.

Ja kannst du es geht nur darum das der goldene chip noch funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2008 war glaub ich noch nicht mal n Alterschip drin, also nein