Zigaretten mit abgelaufener EC-Karte kaufen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Automaten interesseirt nicht, ob die Karte gilt oder nicht. Dort ist dein Alter nachgewiesen. Also spuckt er damit auch _Zigaretten aus, solange du nicht mit dieser Karte zahlen willst, und Münzen einwirfst.

Nota bene: Ein Vierzigjähriger wird nicht mit Ablauf des Kartendatums zwölf.

Ja kannst du es geht nur darum das der goldene chip noch funktioniert

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

klar geht das...hab ich vor ca. 20 minuten erst ausprobiert...ich nehm jetz auch imma die alte karte (2009 abgelaufen) von meiner mutter...kannste also benutze!!!-Marius.