Zigaretten gefunden RAUCHEN?

21 Antworten

wenn du einen Kaugummi oder ein Bonbon oder eine geöffnete Flasche Cola finden würdest.....würdest du dann auch überlegen das geöffnete zu essen oder trinken????? BÄH

Lass es lieber..1. weisst du nicht was mit den Zigaretten passiert ist(kein Raucher würde sie wegschmeissen:D)und 2. Wenn du einmal angefangen hast, ist es schwer wieder wegzukommen auch wenn du es nur maaal 'probieren' willst.. Schmeckt nicht gut und macht deinen Körper kaputt.. Und jaa die paar sind auch schon schädlich, weil deine Lunge nur für eine Zigarette schon 7 Jahre braucht um sie abzubauen. (hab ich mal gehört;D) Und wie alt bist du denn?:) Lg

12 jahre

0
@Raabhd

Dann lass es aufjedenfall besser! Weil dann fangen andere in deiner clique auch noch damit an und wenn dann ersma ein paar angefangen haben, dann kommen einige nichtmehr davon weg.. Und wenn du pech hast, bist du dann derjenige.. Ausserdem machen die dinger echt schnell süchtig!:)

0

Die Sucht greift schneller zu als du glaubst. Und du siehst ja bei deinem Opa, dass er es immer noch nicht geschafft hat, wieder auf zu hören. Wer nicht anfängt, hat auch keine Last mit dem Aufhören. Und ich sage dir: Es ist eine Last! Und es ist verdammt schwer, wieder aufzuhören! Also schmeiß die Kippen da hin, wo sie hin gehören - in den Müll!

Ich rauche selbst und jeder der das tut, würde dir davon abraten. Und erst recht nicht welche, die du auf dem Boden gefunden hast. Vielleicht hat sich jemand nen Spass draus gemacht und da was reingepackt. Also NICHT rauchen! :)

Lass' das! Hast du erstmal angefangen,kannst du nicht mehr aufhören!

Was möchtest Du wissen?