Ziehst du dich nach dem Duschen direkt an oder rennst du lieber im Handtuch oder einem Bademantel herum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MIka5262,

wenn ich Duschen will, dann gehe ich ins Schlafzimmer, ziehe mich dort aus und gehe nackt ins Bad. rasiere mich dort, dusche und putze dann die Zähne. Dann gehe ich in den Flur und hole Jacke/Capi und (zur Winterzeit) meinen Schal und lege es ins Wohnzimmer. Und dann gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mich dann an. Laufe also ein wenig nackt herum. Muss ja auch mal sein. Manchmal sehe ich meine Klamotten auch schon nach oder vor dem Frühstück auf dem Sofa aus, aber dann liege ich mit einer Wolldecke noch dort. *gg

Also kurz gesagt, nach dem Duschen ziehe ich mich nicht direkt an und laufe auch nicht mit Handtuch oder Bademantel herum, sondern nackt! *gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pjotre978  26.11.2019, 20:20

Nachtrag: Gestern auf der Arbeit habe ich gesehen, das dies auch andere machen. Meine Arbeit ist zu einerseite hinaus zu einem Hinterhof, wo auf der anderen Seite ein Mietshaus mit mehreren Wohnungen sind. Und als ich da gerade in einem Raum war, sah ich wirklich(!!!) durchzufall durch das mir gegenüberliegende Fenster einer Wohnung und da ging gerade ein Mädel/Frau nackt durchs Zimmer in ein anderes Zimmer. Sie hatte nur ein Handtuch um die Haare gebunden, alles andere war frei. Ich sah sie zwar nur von hinten, aber so kurz vor Feierabend war das der Wochenhöhepunkt und das auf einem Montag.*gg Jedenfalls: Auch andere gehen nach dem Duschen nackt durch die Wohnung und das nicht nur morgens. *gg

ich sitze mit gar nichts vor dem Fernseher und warte bis ich komplett trocken bin.

Das hat meine beiden Mitbewohner mit den jeweils 4 Tatzen bisher auch nicht wesentlich gestört.

Anziehen bei 17 Grad. Warum soll ich halbnackt herumlaufen?

Außerdem sind die Haare dann noch eine dreiviertel Stunde nass, dass ist dann auch schon kalt am Kopf.

Direkt Anziehen, es sei denn, der Besuch ist da. Ich habe doch 2 volle Kleiderschränke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich ziehe mich direkt an. Weil ich Schnell Krank werde ohne Alles andere.

Ich mache das immer so, Bevor ich Duschen gehe Heizung auf 2 und dann meine neuen Klamotten drauf. Dann sind sie schön warm und du holst dir keine Entzündung untenrum oder wirst nicht krank :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe mich direkt an. Ich habe nicht einmal einen Bademantel und das Handtuch kommt direkt auf den Handtuchwärmer.