Zeugnis 10. Klasse Gymnasium

2 Antworten

  • Wenn du auf ein Gym gehst und danach in die 11. Klasse versetzt wirst, bekommst du es am letzten Schultag.
  • Wenn du auf eine Realschule gehst, bekommst du es u.U. ein paar Tage früher. Genaueres kannst du dem Terminplan deiner Schule entnehmen. Ggf. mal im Sekretariat nachfragen.
  • Wenn du auf ein Gym gehst und trotzdem nach der 10. Klasse abgehen willst, würde man dir u.U. dein Zeugnis früher ausstellen, wenn es für den pünktlichen Beginn deiner Ausbildung nötig wäre. Das musst du aber frühzeitig anmelden. So eine "private Zeugniskonferenz", die dann einberufen werden muss, ist immer viel Papierkram und geht wegen der Einladungsfristen nicht von heute auf morgen.

LG

MCX

Nach Ende des Schuljahres :)