Zeitreiseserie für Kinder!?

1 Antwort

habe mal ein wenig gegooglt, aber finde leider optimiert google zu sehr. Alles was ich finde sind Filme und Serien Mit Zeitreisen oder kängurus.

Igendiwe musste ich, auch wenns wahrscheinlich nicht hilft, an Munutemen die Zeitspringer denken. da waren n paar schulkids um schlagfertig zu sein, immer mal wieder n paar minuten in die Vergangenheit gereist. Dabei haben sie von ausversehen ein Wurmloch erschaffen, das die Schule zu verschlingen drohte.

lg, Anna