Zedernholz-Sohlen
Hallo :),
ich habe gehört, dass Zedernholz-Sohlen gegen schwitzige Füße helfen sollen und habe viele Erfahrungsberichte gelesen.
Aber man kann die nur im Onlineshop kaufen. Aber ich kaufe nicht so gerne im Onlineshop, weil ich Angst habe das ich Ver****** werde :( schlechte Erfahrungen gemacht -.-
Also meine Fragen an euch. 1. Habt ihr Erfahrungen mit Zedernholz-Sohlen ? 2. Sind sie Empfehlungswert ? 3. Gibt es die Sohlen in Deichmann, Schäfer.. also in der Stadt Kassel oder Baunatal ?
Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten im Voraus :*
LG Wida
3 Antworten
Ich hab solche Zedernholzsohlen seit kurzem und finde sie nicht so toll. Schuhe und Füße sind bei mir trotzdem nass und der Zederngeruch ist schon sehr extrem.
Bei amazon wird keine sch**** gebaut die sind seriös. die gibts da unter http://www.amazon.de/Zedernsohlen-Einlegesohlen-gegen-Schwei%C3%9Ff%C3%BC%C3%9Fe-45/dp/B0043EO9L0/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1311193074&sr=8-1. Bitte sehr
Den Zederngeruch finde ich gerade angenehm, da die Füße ja sonst immer nach "Käse" stinken. Ich trage die Zedernasohlen jetzt schon seit ein paar Jahren und kann nichts negatives sagen weder über die Qualität oder den Online-Shop. Die von Zederna liefern immer sehr schnell und die Qualität ist immer gleichbleibend gut. Bei Zederna kann man auch telefonisch bestellen, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest. Hier mal die Nummer: 02373 760 9650.