Zahnlücken malen :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es doch mit einem stück schwarzes textil-klebeband. trockne den zahn sorgfaltig und klebe dann ein genau passendes stück drauf. edding würde ich nicht nehmen, das zeug ist nicht ungefährlich.

Unicorndoll
Fragesteller

Gute Idee! Dankeschön! :)

Da fällt mir ein: Diesen schwarzen Stift, den es zur Faschingszeit gibt. Den müsste man aber auch außerhalb der Faschingszeit bekommen! Nee, das ist kein Stift, sondern so ein kleines Fläschchen, und am Deckel ist ein kleiner Pinsel dran, mit dem man den Zahn schwarz anmalen kann. Edding, nee bloß nicht, das ist giftig! Guck mal im Internet unter Scherzartikel oder Faschingsschminke oder ähnlichem. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Unicorndoll
Fragesteller

Dankeschön! Weisst du, ob die Farbe mit Wasser (Oder eher Spucke:D) ab geht?