Zahlsklave?

2 Antworten

Menschen mit mangelndem Selbstwert und starkem Selbstzweifel, verfallen recht schnell in ein derartiges Muster und dies muß nicht unbedingt monetär sein.

Egomanen und Narzissten nutzen dann diese Menschen erbarmungslos aus, bzw. manipulieren diese Menschen, in denen sie diesen Menschen das Gefühl geben sich gutzufühlen wenn sie sich selbstlos aufopfern.

Anmerkung: es mag sein, daß es viele Kinks und Fetische gibt, die oftmals als "pervers" gelten...aber diese wirken oft harmlos gegenüber der wirklichen Perversion, nämlich dem ausnutzen, unterdrücken, verletzen oder missbrauchen von Menschen zum eigenen ergötzen oder stimulieren durch skrupellosen Zeitgenossen ohne Reue ,Gewissen und Empathie.

Wenn der Sklave dem Herrn oder der Herrin sein ganzes Geld geben muss ist das erniedrigend und manche Sklaven versuchen damit auch sich die Liebe von dem Herrn/der Herrin zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch/Vorliebe für BDSM