Kann man Yugioh online spielen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du noch interessiert daran bist, weil das schon etwas länger als ein Jahr her ist, aber hier ist ein Yu-Gi-Oh das online ist. Also man hat alle Karten usw.. http://ygopro.de/ygopro-download/

Es gibt glaub ich so ne Art dueling-network, wo man alle Karten benutzen kann: http://www.duelingnetwork.com/

Bei Yugioh Online musst du dir nämlich für echtes Geld Karten kaufen oder so. (Und Duellpunkte) Deswegen mag ich das nicht wirklich...

dieses duelingnetwork ist so ne miese sache :D das spiel ist extrem doof :D du kannst da selbst wenn du nicht dran bist karten ziehen/monster beschwören/ überhaupt karten setzen und das geht nicht so automatsich

0
@kinodertoten

Ich seh da kein problem, wenn man sich nicht an die regeln hält, wird man eh gebannt vom admin. Aber du kannst auch YGOPRO The Dawn of a new era verwenden. Ist automatisch und man kann ebenfalls alle Karten benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?