Yugioh GX Tag Force Exodiadeck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab damals gx tag force 3 mit Zane zusammen durchgespielt und hab cyberdrachen gespielt.

am besten baut man sich ein deck, dass zum deck des duelpartners passt.

BlackMask619
Fragesteller

Naja meine Taktik ist mit normalen Monstern und herz des unterlegenen möglichst schnell alle exodia teile auf die hand zu bekommen aber will mich noch iwie absichern

Hab jetzt für den Anfang noch Axt der verzweiflung und paar zerstörungszauberkarten wie dunkler Kern und Schicksalsschlag rein um stärkere Monster zu outen 😉

WeizVonNichts22  11.04.2024, 18:43
@BlackMask619

gug mal ob du sangan und hexe vom schwarzen wald benutzen kannst. die können direkt exodia teile suchen. sonst könntest du auch anti-kampf karten spielen, wie schwerkraftbindung, friedensbote und stufengebiet B.

BlackMask619
Fragesteller

Ok danke versuch ich mal so 🤗😊

WeizVonNichts22  11.04.2024, 18:54
@BlackMask619

ich selbst würde lieber ein agressives deck spielen um mit kampf zu gewinnen. du könntest natürlich defensiv spielen mit z.b. marshmallon, aber das fühlt sich für mich nicht nach einem verdienten sieg an.