yugioh anti cyber drachen deck hilfe

2 Antworten

Systemabsturz verbannt alle Maschinen-Monster (Cyber-Drachen sind Maschinen). Die kannst du in deinem Deck spielen, um seine Monster zu zerstören.Außerdem normale Karten wie Raigeki, Spiegelkraft. Säureregen zerstört alle Maschinen-Monster.

Aber eine meiner Lieblings-Anti-Cyber-Drachen-Karten ist der hier: http://yugioh.wikia.com/wiki/Chimeratech_Fortress_Dragon

Den Chimeratech-Festungsdrachen kann man spielen, indem man einen Cyber-Drachen und min. 1 anderes Maschinen-Monster von IRGENDEINER Spielfeldseite auf den Friedhof schickt (also auf vom Gegner). Kannst du natürlich nur während deines Zuges machen, aber du nimmst ihm 2 Monster (oder mehr) weg und bekommst selber eins.

Elektrischer Virus erlaubt dir, ihn während deines Spielzuges abzuwerfen, um Kontrolle über ein gegnerisches Maschinenmonster bis zum Ende des Spielzuges zu erhalten.

meine empfehlung: cyber drachen haben sehr viel angriff (stärkstes monster cyber drache mit 4000 atk) also würde ich dir ein deck mit mehr angriff empfehlen zb. drachen deck du kannst dann ne fusions karte spielen namens fünfköpfiger drache 5000 akt und diese kann nur durch monster von typ licht zerstört werden die decks saga of blue eys white dragon und dragons collide sind mit dem drachen meiner meinung nach geil nich auf defensive gehen da der cyber drache diferenz abzieht oder wie schon von diesem anderen Typen gesagt diese systen absturz karte dennoch kommt es immernoch auf das herz der karten an ich hoffe ich konnte dir helfen ps. beachte den letzten tipp ;)