Yu-Gi-Oh Spieler finden in Itzehoe?

3 Antworten

Es gibt öfter für Städte eine Facebook Seite. Da könnte man mal nachfragen ob noch jemand YGO spielt. Itzehoe ist übrigens in meiner Nähe :D

DerBaum911
Fragesteller

Ok mal schauen ob ich die Seite aufrufen kann, da ich kein Facebook habe. Aber Danke! ;) Vielleicht kann man sich ja mal treffen und sich Duellieren.

Es gibt den Blitzplatz am Sandberg 65, am besten schaust du dort mal vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
DerBaum911
Fragesteller

Danke, ich werde mich mal darüber schlau machen. ;)

Hi, komme auch aus Itzehoe und mein Freund (der auch aus Itzehoe kommt)spielt auch gerne Yu gi oh und sucht auch nach einen Duellanten.

DerBaum911
Fragesteller

Cool, vielleicht kann man sich ja mal an einem Wocheende irgendwo treffen ;)