YouTubers Life - Wie kann ich einen Arbeiter einstellen?

1 Antwort

Das das Verhältnis aufzubauen,kannst du einfach mit denen chatten, in deinem Handy findest du ja recht viele Kontakte.
Sonst kannst du noch Leute auf Partys oder Events ansprechen...einfach nur lang genug mit denen reden bis der Balken voll ist :) und danach kannst du sie auch einstellen...dazu kannst du im Handy das Profil von der Figur aufrufen und dann steht da "Einstellen" und schon hängt die Person fast den ganzen Tag bei dir rum :D  :)

Fr3akyYT
Fragesteller

Danke:)