youtube video sperren lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Video steht melden , da suchst du aus , da es dein eigenes Video ist hast du die Rechte daran ;)

Post mal Link :)

Nein ernsthaft, du kannst das Video aufrufen und als unangemessen melden. Als Grund gibst du dann an dass es deine Persönlichkeitsrechte verletzt.

schreib an you tube wenn dies nicht löschen dann geh vor gericht aber rede mit dem täter davor

also sag ihm erstmal das er das video löschen soll wen er das nicht macht klick auf das video und klick auf melden

Schreib an den Support.