Youtube suchverlauf?

Eher gesagt weiß ich nicht ob yt ohne Account sicherere ist als der Inkognitomodus? Habe halt einfach keine Lust das er sieht was ich mache

3 Antworten

Wo sich die application befindet macht keinen unterschied da alles in youtube selbst server sided ist was zu deinem account gehört. Du kannst aber deinen suchverlauf und watchhistory deaktivieren und löschen~

Solange du dir den Browserverlauf nicht mit deinem Vater teilst, sollte dein Vater nicht sehen können was du auf YouTube so treibst.

LeruHeart
Fragesteller

Naja wenn mein Vater mit seiner E -mail dort angemeldet ist,wird er das wohl alles sehen

Solange der Account nicht verbunden ist dürfte er nicht sehen, was du so auf YouTube machst.

LeruHeart
Fragesteller

Kann ich irgendwo sehen ob die verbunden sind? Weil ich sehe zum Beispiel nicht was er so treibt also seine Videos werden mir nirgendwo angezeigt

LoganBurns  12.07.2022, 01:05
@LeruHeart

Naja. Ich weiß jetzt ja nicht, wie dein YouTube aufgebaut ist. Bei mir ist oben mein Profilbild des Googlekontos eingeblendet und daran sehe ich, dass mein Konto verbunden ist.

Aber ich würde sowas eher im Ikognitomodus machen, wenn dein Vater nicht wissen soll, was du auf YouTube so treibst.

LeruHeart
Fragesteller
@LoganBurns

Okay verstehe. Ja also oben bei dem Account sieht man halt das Icon von meinem Vater halt so ob er sich dort eingeloggt hätte. Ich glaube ich werden dann eher den Ikognikomodus verwenden