Youtube Kontosperrung aufheben?

1 Antwort

Da dein Konto gesperrt wurde, muss du Einspruch darauf erheben.

Leider kann ich dir durch diese Frage den direkten Link nicht schicken, da es mich auf die "Anmelden" Seite weiterleitet.

Durch diese Website kannst du zum Einspruch Formular:

https://www.wbs.legal/it-und-internet-recht/youtube-account-gesperrt/#

YouTube wird höchstwahrscheinlich dein Konto direkt entsperren, da du keine Rechtlinien verletzt hast.

In anderen Plattformen wurdest du auch entsperrt, also wird dies kein Problem sein.

Schildere ihnen im Formular einfach deine Situation, das ist der korrekte Weg.