Youtube Acc. Email heraus finden?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Also auch einen sehr alten YT Kanal (2006 erstellt, zuletzt 2008 oder so genutzt), auf den ich kürzlich versuchte wieder zuzugreifen und bei dem ich mich weder an Passwort noch an die verwendete Email-Adresse erinnern konnte.

Ich hab dann versucht einen Kanal zur heutigen Loginübersicht hinzuzufügen und dort jeweils alle Email-Adressen ausprobiert, die ich irgendwann mal benutzt habe. Bei einer erschien, dann direkt der Kontoname, des besagten YT Kanals, so das ich darüber rausbekam, mit welcher Email ich mich da damals registriert hatte.

Dummerweise gibt es die Email mittlerweile nicht mehr, weshalb ich natürlich so auch nicht das PW zuschicken lassen kann, aber wenn deine früheren Emailadressen noch aktiv sind, kannst du über die Methode vielleicht auch herausfinden, welche Adresse zu deinem alten Kanal gehört und dir dann das PW zuschicken lassen.

Viel Glück.

Einfach ein Privacytakedown.
Melde die Videos wegen einer Datenschutzverletzung (tu halt so, als hätte sie ein Nutzer ohne deine Erlaubnis hochgeladen) und fülle das dementsprechende Formular aus (dauert bis zu 2 Wochen und benötigt neben einem Ausweisdokument Bilder von dir oder Dateien deiner Stimme als Beweis).

Wenn die Email nicht in den Kanalinformationen steht, hast du keine Möglichkeit diese herauszufinden. Du könntest evt. den YouTube Support kontaktieren, jedoch dürfen die dir glaube ich nicht einfach so Emails rausgeben. Und auch wenn du sie hättest, müsstest du erst einmal das Passwort der Email bzw. dem YouTube Account herausbekommen, was sicherlich nicht leicht wird, wenn das ganze schon so lange her ist.

LaarkyK
Fragesteller

Auf diesem Account gibt es keine "kanalinfo"

Xendom  21.06.2016, 19:01
@LaarkyK

Dann werden die Videos wohl bis in die Ewigkeit auf YouTube zu finden sein.