You can leave your had on = DER Stripsong

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song wurde bekannt , weil er während einer Stripteaseszene im Film 9½ Wochen lief. Außerdem ist der Text ziemlich eindeutig.

Guck das video auf youtube mal an - da stript ne frau rum,deswegen wird er wahrscheinlich damit verbunden :D aber im prinzip heisst der titel nicht mehr als : Alles ausser hut runter

das lied sagt im Prinzip nix anderes aus als alles außer hut muss runter