Yeezy zu klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die Nägel kurz schneidest dann macht das überhaupt nichts und ist auch gewollt so. Die sind so ausgelegt, das sie straff sitzen müssen, so dass man hinten nicht rausschlappt beim laufen. Das Obermaterial ist so stabil, das da keine Löcher entstehen.

Sobald man vorne anstößt sind die Schuhe zu kurz. Das schadet den Füßen meistens mehr als den Schuhen. Wenn es den Schuhen schadet, sind sie meistens noch viel kleiner und man hat schon Angst dass sie reißen wenn man versucht seinen Fuß rein zu quetschen.

Wenn du mit den Schuhen viel läufst solltest du sie 1 wenn nicht sogar 2 Nummern größer werden.

Wenn du sie nur im Fitnessstudio bei Krafttraining viel im Sitzen trägst, könnte man das noch tolerieren, wenn die Schuhe wirklich nicht drücken und widerstandslos nachgeben.

Ich glaube das ist zu klein.... Ich weiß nicht wie das bei deinen Schuhen ist aber bei zb Nikes ist die angegebene Größe meistens zu klein. Aber wenn du sonst gut mit den Schuhen laifen kannst ist das Ok

Auf jeden Fall zu klein. Es gibt einen ganz einfachen Trick. Ein Centstück auf die Innensohle legen und der Fuß darf maximal bis zu dem Centstück heranreichen. Dann ist die Schuhgröße richtig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Yeezy)