Yeezy Boost 350 V2 zu klein, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das nicht. Zu viel Risiko das seine Fake sind. Ist einem Freund passiert. Er war der Meinung das sie Original sind aber waren dann doch Fake wie sich rausgestellt hat. Und ich bin mir ziemlich sicher das die dann zu groß sind wenn du jetzt schon 1cm Platz hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio257
28.09.2016, 21:13

Ja stimmt das ist immer so eine Sache mit den Fakes. Es ist einfach blöd das man die nicht vorher probieren kann da sie so "selten" sind. Aber Danke für deine ehrliche Antwort

0
Kommentar von j0511
28.09.2016, 21:13

Kein Problem

1

Schenk sie einfach mir ! ;)
Nein spaß
Lauf die Schuhe etwas ein dann werden sie dir passen ✌️️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch EU 46

Lass dir ein Bild von seinem Ausweis schicken. Getaggte Bilder setze ich jetzt mal voraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?