Yandere Simulator funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Wie wäre es mal mit der genauen Fehlermeldung??

Asus laptop hilft nicht viel weiter. Du musst schon was ueber cpu graka ram OS etc. schreiben. Am besten startest du das programm im kompatibility mode fuer windoof 7

LanzTv
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort :)

hier habe das mal kopiert :)

reicht das?

LG

Produkttyp:NotebookBetriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit-EditionProzessor:AMD Athlon II P320 / 2.1 GHz / 1 MB CacheSpeicher:4 GB DDR3Speicherkapazität:320 GB HDD / 5400 rpmOptisches Laufwerk:DVD SuperMulti DLDisplay:43.9 cm ( 17.3" ) LED-Hintergrundbeleuchtung Color Shine 1600 x 900 / HD+Grafik:ATI Mobility Radeon HD 5470 - 1 GB DDR3Netzwerk:802.11n , Gigabit Ethernet

AlexSimpson  15.03.2016, 14:35

es koentr sein das dein pc zu schwaxh ist. was genau geht nicht?

LanzTv
Fragesteller

entweder crashed oder das die dateien entpackt werden müssen und so

AlexSimpson  15.03.2016, 20:32

du solltest vor dem installieren die dateien natühlich entpacken.

LanzTv
Fragesteller
@AlexSimpson

dazu brauch ich doch Winrar oder wie das heißt hab da ja "iwie" versucht aber iwie technik aaa bin iwie immer noch ratlos hab bisschen im internet geguckt also mein Lappi müsste das spiel packen :D

AlexSimpson  16.03.2016, 07:24

dann lad dir mal winrar runter ist umsonst. aber nur von det offiziellen seite. dann entpackst du das zip/rar file und doppelklickst dann auf setup.exe

LanzTv
Fragesteller

huhu danke für deine hilfe musste meine Grafikkarte suchen das war mein problem :D

AlexSimpson  18.03.2016, 20:22

kein problem und viel spas