Xenoblade chronicles 3?

2 Antworten

Ich denke sie waren sich da nur einer Meinung. Und Melia bekam auch alles mit, was außerhalb geschah, sodass Riku nur zurück nickte.

Auf diese Antwort gibt es natürlich keine Garantie, vor allem, weil ich mich nicht zu 100% an die Szene erinnere. Aber kennen sollten sie sich eigentlich nicht, da Melia länger gefangen gehalten sein sollte, als Riku leben sollte.

Ich vermute die nicken, da sie bald wieder ihre alten Freunde sehen und sich freuen.