Xbox Spiel braucht so viel Speicherplatz. Wieso?

Ich habe eine Xbox Series X und das Spiel heißt Forza. Das ist ein Autospiel.

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 08:35

Was für ein Spiel den und was für eine Xbox ist es den? Wir können dir nicht helfen wenn wir nicht Mal das Spiel wissen.

Biloubelike
Fragesteller

Es ist eine Xbox Series X und das Spiel heißt Forza oder so. Ist nen Autospiel

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ah ok ja das Spiel hat alleine schon 117 GB dann kommen noch Updates dazu dann ist das so viel, die spiele brauchen viel Platz auf der Festplatte, man hat bei der series x nur 802 GB frei in dem Dreh, das andere wurde von dem System benutzt wo drauf kam bei der erst Benutzung. Heutzutage werden CDs kaum mehr benutzt die spiele sind meistens nur Download mässig verfügbar, das nur ein Teil auf der CD ist und der Rest online nur. Benutze am besten ein LAN Kabel Verbindung um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Über WLAN ist der Empfang nicht so gut, bei so einem großen Spiel dauert das ewig. Das Spiel hat auch viele Patches bekommen und die muss man online runterladen. Dlcs/Erweiterung braucht auch noch Mal Platz.

Kleiner Tipp benutze eine externe Festplatte um spiele darüber zu verschieben das du nicht ewig wieder laden musst wenn der Speicher Mal knapp wird. Ich benutze eine Xbox externe 8tb Festplatte, die auch ziemlich voll ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung