XBOX SERIES X verhält sich merkwürdig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal die Xbox vom Strom nehmen 30 sek. Ob das hilft, kann auch am HDMI Kabel liegen wenn es flackert das es nicht richtig drinnen ist oder defekt anders Kabel verwenden das gleiche mit einem anderen Lan Kabel versuchen ob sich was verbessert. Auch wenn das lan Kabel gut ist, probier die Sachen aus ob es was bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DarkMess
Fragesteller

Danke für die Tipps. Werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich hilft es.