Xbox Series s Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird fortgesetzt der Download, die Konsole ist ja immer noch an, um ein wenig Energie zu sparen kann man auf schnelles Hochfahren einstellen und ausschalten die Konsole, wenn nehmlich kein hacken bei Festplatte mit ausschalten aktiviert ist, dann wird auch da das Spiel weiterhin gedownloadet. Bei schnelles Hochfahren ist die Konsole nehmlich auch nicht ganz aus, aber auch nicht zu warm, als wenn sie normal im Menü läuft, wenn du sie laufen lassen tust, ohne schnelles Hochfahren. Daher ist das schnelle Hochfahren optimal wenn man spiele Downloaden tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wird er, weil die Konsole noch angeschaltet bleibt, außer diese Funktion ist aktiviert, wo die Konsole mit ausgeht wenn der Fernseher ausgeschaltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ca. 9 Jahren XBOX