Xbox Remote unterwegs?

1 Antwort

Die Optimale Qualität wird nur garantiert, wenn du im selben Netzwerk
wie die Xbox spielst.

Ich hab mal versucht per Remote Control aus etwa 800m Entfernung, während dich bei jemandem anders saß und was soll ich dir sagen? Schwarzes Bild. Hat nicht geklappt. Schön wäre es ja, aber wahrscheinlich geht's nur aus einem anderen Raum. den Controller brauchst du ja trotzdem dafür. Macht sich unterwegs etwas schwierig, es sei denn du hockst irgendwo.

Bei mir hats nich gekappt. Hab es mit der One Probiert.

Zuhause null Probleme, woanders ging es nicht.