xBOx 360 spiel gelöscht Kann ich es noch retten?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du den code eingelöst hast und das spiel in vollversion geladen. Somit ist es (wie z.B. Bei steam, wenns dir was sagt) auf deinen account gespeichert. Problem lösung: mit diesem profil loggst du dich ein, gehst auf "spielemarktplatz" und da gibt es den reiter "alle spiele A-Z" (oder so änlich... Oder unterkategorie "arcade spiele" und da dann das A-Z) dort gehste auf "F" und suchst fruitninja raus. Anklicken und auf "erneut herunterladen" klicken. Falls das nicht gehen sollte (was ich nicht glaube, hatte den fall scho öfters ;P) am besten beim live-suport anrufen. Nummer findest du auf der xboxlive homepage. Aber wie gesagt, ist denk ich gar nicht mal nötig ;) einfach im marktplatz mal stöbern

Ja geh in bei den Einstellungen in dein Konto und auf dann Downloadverlauf, dort kannst du es wieder auswählen und neu herunterladen.

hey. weiss ja nich obs was bringt. ich antworte trotzdem mal.

Schau mal bei xbox.com, einloggen, dein profil und dann bei 'download verlauf' oder 'kürzliche dl' sowat steht da ähnlich. da kannst dus erneut runterladen

weiß net, hab nur ne ps3, dort kann man alle gekauften sachen nochmal downloaden

Tanin
Fragesteller

ja habs auch geschaft :) mit der xbox 360. puhh dachte schon es währe futch !

na das ist doch toll du hast dein spiel wieder